Altpflastersanierung auf dem Rathausplatz in Remagen mit dem modernen Pflasterfugenmörtel ROMPOX® - D2000 hinterlässt ausschließlich zufriedene Gesichter.

Altpflastersanierung durch unseren Service-Partner

Im Oktober 2018 wurde auf dem gesamten Rathausplatz in Remagen, durch den zuständigen ROMEX®-SERVICE-PARTNER „K.S. Stone Wash Oberflächentechnik“, eine Altfugensanierung durchgeführt. Die Fugen der Pflasterfläche wurden mit Hilfe der „Fugenhexe“ der Firma OPTIMAS sowie mit Hochdruckwasserstrahl auf mindestens halbe Steinhöhe gereinigt und anschließend mit dem ROMEX®-Kunstharz-Pflasterfugenmörtel ROMPOX® - D2000 (bereits nach 6 Stunden begeh- und nach 24 Stunden befahrbar), in der Farbe „steingrau“, verfugt. Die Arbeiten wurden von der ROMEX®-Anwendungstechnik begleitet und zur Zufriedenheit aller Beteiligten nach sieben Arbeitstagen mit nur zwei Mitarbeitern (Reinigung inkl. Neuverfugung) abgeschlossen

Nach Abschluss der Reinigungs- und Sanierungsarbeiten bestätigte auch die Stadt via Referenzschreiben Ihre Zufriedenheit mit der Altpflastersanierung des Rathausplatzes.

Referenzfotos