OS 8 geprüftes Beschichtungssystem in den Tiefgaragen eines Kölner Wohn- und Bürokomplexes überzeugt auf einer Fläche von 11 000 m².

11 000 m² OS 8 Beschichtung

Am Gustav-Heinemann-Ufer wurde ein ehemaliges Bürohochhaus zu einem Wohnobjekt umgestaltet, zudem sind fünf Neubauten mit Eigentumswohnungen und ein Bürogebäude entstanden. Für die insgesamt über 320 Wohneinheiten sowie Büros wurden vier Tiefgaragen mit einer Gesamtfläche von ca. 11 000 m² gebaut. Im Zuge der Ausführung benötigte die BAM Deutschland AG eine Lösung für die geforderte OS 8 Beschichtung der Tiefgaragen.

Das OS 8 geprüfte Beschichtungssystem von ROMEX® überzeugte die Bauherren und wurde nach Prüfung für den Einbau freigegeben. Der ROMEX® Partner verarbeitete das aus der Grundierung ROMPOX® 1506OS und der Deckbeschichtung ROMPOX® 1005OS bestehende OS 8 System inkl. Linierungs- und Markierungsfarbe. Die Beschichtungsarbeiten wurden fristgerecht zur vollen Zufriedenheit der BAM durch die Euro Floor Deutschland GmbH ausgeführt.

Referenzfotos