Immer up to date. Mit dem ROMEX® RSS Feed keine Neuigkeiten mehr verpassen.

Mehr Wissen

Aktuelles aus der Unternehmensgruppe ROMEX® AG möchten wir Ihnen nicht vorenthalten. Darum informieren wir an dieser Stelle gerne über Produkte, Projekte, Veränderungen oder Neuerungen bei ROMEX®.

Verarbeitung von ROMEX® - FUGENFESTIGER - Anwendungsfilm

Image

Der ROMEX® - FUGENFESTIGER ist eine 1-Komponenten-Spezialflüssigkeit zur Verfestigung von Sandfugen und schützt vor Ausspülungen, Abtragungen sowie Unkrautdurchwuchs.Er ist speziell für beschichtete Beton- und Natursteine sowie Klinkerbeläge geeignet. Er zeichnet sich durch seine hohe Festigkeit und Zäh-Elastizität aus, was insbesondere bei ungebundener Bauweise ein erheblicher Vorteil ist. Da es sich hier um eine Flüssigkeit handelt, können Fugen mit einer Mindestbreite von 1 mm, die z. B. mit Pflastersanden aufgefüllt wurden, auf einfache Weise verfestigt werden. Der Anwendungsfilm zeigt die optimale Verarbeitung von ROMEX® - FUGENFESTIGER sowie mit als auch ohne Farbvertiefung.…

Der ROMEX® - FUGENFESTIGER ist eine 1-Komponenten-Spezialflüssigkeit zur Verfestigung von Sandfugen und schützt vor Ausspülungen, Abtragungen sowie Unkrautdurchwuchs.Er ist speziell für beschichtete Beton- und Natursteine sowie Klinkerbeläge geeignet. Er zeichnet sich durch seine hohe Festigkeit und Zäh-Elastizität aus, was insbesondere bei ungebundener Bauweise ein erheblicher Vorteil ist. Da es sich hier um eine Flüssigkeit handelt, können Fugen mit einer Mindestbreite von 1 mm, die z. B. mit Pflastersanden aufgefüllt wurden, auf einfache Weise verfestigt werden. Der Anwendungsfilm zeigt die optimale Verarbeitung von ROMEX® - FUGENFESTIGER sowie mit als auch ohne Farbvertiefung. Lassen Sie sich überzeugen!