Nach der Neugestaltung des Lajos-Kossuth-Platz wurden 55 000 m² Steine mit unserem Pflasterfugenmörtel ROMPOX® - D2000 verfugt.

Neugestaltung des Kossuth Lajos tér in Budapest

Zwischen Juni 2013 und März 2014 wurde der gesamte Kossuth-Platz aufwendig umgestaltet und saniert. Der Lajos-Kossuth-Platz, im 5. Bezirk Budapest-Zentrum, ist ein historisch bedeutungsvoller Platz an dem das ungarische Parlamentsgebäude steht. Dementsprechend ist es ein Vorzeigeprojekt, bei dem viel Wert auf hochwertige, dauerhafte Lösungen gesetzt wurde.

Durch intensive Beratung vor Ort, Baustelleneinweisung durch unseren Technischen Service und begleitende Maßnahmen des Projekts konnte ROMEX® vollends überzeugen, so dass die insgesamt 55.000 m² Platten und Pflastersteine im Regierungsviertel erfolgreich mit ROMPOX® - D2000 verfugt wurden.

Referenzfotos