Neubau und Altpflastersanierung im wunderschönen Stadtkern von Ljubljana mit dem modernen Pflasterfugenmörtel ROMPOX® - D2000.

Pflasterfugenmörtel in ganz Ljubljana

KSeit 2007 wurden mittlerweile mehr als 10.000 m² Natursteinpflaster in Sloweniens wunderschöner Hauptstadt Ljubljana mit unseren Pflasterfugenmörtel ROMPOX® - D2000 und ROMPOX® - VERKEHR V2 verfugt.

Die teils komplett neuverlegten Natursteinbeläge, vor allem im Bereich der Drei Brücken (auf Slowenisch: Tromostovje), eine architektonische Besonderheit Ljubljanas, wurden mit dem kunstharzgebundenen Fugenmörtel verfugt, da die Bauherren einen dauerhaften und qualitativ hochwertigen Fugenschluss haben wollten.

Dank unserer hohen Qualität mit dem Gütesiegel „Made in Germany“, der schnellen Verarbeitung und dem exzellenten technischen Service vor Ort konnte ROMEX® auf ganzer Linie überzeugen. So wurden neben den Drei Brücken auch der Preserenplatz sowie die angrenzenden Straßen und Plätze der Innenstadt kontinuierlich mit ROMEX® Pflasterfugenmörtel saniert.

Referenzfotos