Die Mosaikstein Verlegung in der weltbekannten Glücksspielstadt Las Vegas gleicht einem Kunstwerk. Vollendet wurde dieses Kunstwerk mit ROMEX® Pflasterfugenmörtel.

Prestigeobjekt in der Glamour-Metropole Las Vegas

Las Vegas, die berühmte Wüstenstadt Nevadas, ist bekannt für sein einmaliges Unterhaltungsangebot. Die Hauptstraße und zugleich Lebensader der Stadt ist der knapp 6,5 km lange sogenannte Strip. Entlang dieses Boulevards befinden sich zahlreiche Hotels sowie Sehenswürdigkeiten mit ausgefallenen Gestaltungselementen. Der Bereich zwischen den berühmten Hotels „New York New York“ und „Monte Carlo“ wurde vollständig saniert und zu einem außergewöhnlichen Park umgebaut, der im Mai 2016 spektakulär eröffnet wurde.

Bei der Mosaikpflasterverfugung handelt es sich um ein hervorragendes und nahezu einmaliges Kunstwerk, welches in Planung und Ausführung seines Gleichen sucht. Bei der anschließenden Verfugung kam wie bereits bei vorherigen Projekten in Las Vegas der ROMEX® Fugenmörtel ROMPOX® - D2000. Der moderne Fugenmörtel hat sich bewährt und fand bei allen Entscheidern hohen Anklang.

Referenzfotos